Für Tennismitglieder - Verhaltensregeln Tennis

Sektion: 

Neue Information für die Tennismitglieder:

Liebe Clubmitglieder!

Am 1. Mai gehts los und wahrscheinlich habt ihr alle schon sehnsüchtig darauf gewartet endlich wieder Tennis spielen zu können! Natürlich wird es keine normale Saison, sondern es wird Einschränkungen und Verhaltensregeln geben aufgrund der Corona-Pandemie. In der Beilage ( Internet ÖTV Corona Verhaltensregeln) findet ihr die Hinweise dazu vom Österreichischen Tennisverband ÖTV, die für uns als Verein natürlich bindend sind und wir als Funktionäre verantwortlich sind, dass diese auch eingehalten werden.

Es wird ab 1.5.2020 auch eine Hausordnung geben, die im Schaukasten am Tennisplatz ausgehängt wird. Bitte lest euch sowohl die Hausordnung, wie auch die Verhaltensregeln aufmerksam durch. Ich bitte euch herzlich, gehen wir es mit Solidarität und Hausverstand an. Dann werden wir trotz Corona eine schöne Tennissaison haben!

Sollte es etwas Neues geben, oder sich die Verhaltensregeln ändern, dann werde ich wieder eine Aussendung machen und natürlich die Hausordnung entsprechend anpassen. Ich wünsche euch allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Tennissaison 2020!!!!

Siegfried Schmedler Sektionsleiter UTC Gampern

Downloads