Tolle Hinrunde der U10

Sektion: 

Eine tolle Hinrunde spielte die U10 in ihrer ersten Meisterschaftssaison. In 6 Spielen konnten ebensoviele Siege erreicht werden wobei die Gegner zum Teil richtig an die Wand gespielt wurden.

Zum Auftakt gab es mit dem 16:1 gegen Frankenburg auch gleich den höchsten Sieg. Dann gab es Auswärts gegen Attnang 12:1 und Vöcklamarkt B mit 11:1 ebenfalls sehr deutliche Siege. Das folgende Heimspiel gegen Neukirchen/Puchkirchen war der erste Prüfstein, wurde aber auch mit 5:2 gewonnen. Nach dem 7:1 Auswärtserfolg in Ampflwang/Zell folgte zum Abschluss das Heimspiel gegen Lenzing. Das wurde mit den neuen Dressen, gesponsert von der Firma Reifen Kubesch, auch mit 3:2 gewonnen wobei auch hier das Spiel klarer war als das Ergebnis.

Wir gratulieren unseren Jungs recht herzlich und hoffen dass sie mit ihrem Einsatz und dem zum Teil tollen Kombinationen die Zuschauer weiter begeistern.

 

Tags: