Ferienturnier 2021

Sektion: 

Nach der Covid-19 bedingten Absage des Ferienturniers 2020 konnten wir heuer das 10. Gamperner Ferienturnier durchführen. 48 Mannschaften in den Altersklassen U7, U8, U9 und U11 von 29 Vereinen nahmen an den Turnieren teil.

Am Freitag Nachmittag starteten die U9 Kicker be besten Bedinungen in das Turnier. Am Ende hatten die Kids der SPG Kammer/Weyregg die Nase vorn und konnten sich über den Turniersieg freuen. Im Anschluss fand das U11 Turnier statt bei welchem sich die Kids aus Ohlsdorf den Sieg nicht nehmen ließen.

Am Sonntag waren mit der U7 die Jüngsten an der Reihe. Die Kids waren mit großer Freude dabei und am Ende gewannen die Kids vom UFC Attergau das Turnier. Den Abschluß bildete das U8 Turnier bei welchem die ASKÖ Donau den Turniersieg den Turniersieg errang.

Es waren 2 tollen Turniertage bei welchem die Kids tolle Leistungen zeigten und viel Freude hatten.

Ein großer Danke an alle Sponsoren die uns jedes Jahr unterstützen und die tollen Preise möglich machen, sowie an die vielen helfenden Hände die so eine Veranstaltung ermöglichen.

Bilder von Turnieren findest du unter Links.

Am Samstag fand das traditionelle Hobbyturnier mit 20 Mannschaften statt. Auch hier stand der Spaß im Vordergrund und mit dem 1. FC Traubisoda gab es auch einen sportlich verdienten Sieger.

 

Downloads

Links