Vorschau Frühjahrsmeisterschaft

Sektion: 

Nach einem guten Herbstdurchgang mit dem Herbstmeistertitel für die Reserve und Rang 2 für die Kampfmannschaft ist im Frühjahr noch alles möglich.
Die Kampfmannschaft liegt 6 Punkte hinter Herbstmeister Steyrermühl und 6 Punkte vor dem drittplatzierten Neukirchen/Altmünster und hat somit sehr gute Chancen auf den Aufstieg, denn die 4 besten Zweitplatzierten steigen direkt auf und wir sind nur 1 Punkt hinter dem viertbesten Zweiten.

Leider mussten wir mit Stubits Patrick (TSV Timelkam) und Kreuzer Georg (Neukirchen/Vöckla) auch zwei Abgänge hinnehmen. Mit Polt Alexander (UVB Vöcklamarkt) konnten wir ein großens Tormanntalent für Gampern gewinnen.

Trainer Günther Pfarl startete Ende Jänner mit der Vorbereitung auf das Jahr 2016. Leider läßt der Trainingsbesuch sehr zu wünschen übrig, was aufgrund des Abschneidens im Herbst nicht nachvollziehbar ist.
Die Vorbereitungsspiele verliefen ebenfalls sehr durchwachsen. Es gab 3 Siege gegen Holzleithen, Eberschwang und Linz Lyons und zwei klare Niederlagen gegen Oberhofen und Mettmach.
Das letzte Vorbereitungsspiel gegen BW Stadl/Paura endete nach einer 3:0 Führung noch 3:3 wobei die erste Stunde ok war.

Die sportliche Leitung der Union Gampern hofft, dass die Spieler die gute Ausgangsposition die sie sich im Herbst erarbeitet haben nicht leichtfertig verschenken.
​Vielleicht folgt auf eine durchwachsene Vorbereitung eine gute und erfolgreiche Frühjahrssaison!

Meisterschaftsstart ist am Sonntag 20.03.2016 um 15:30 Zuhause gegen Gmunden 1B. Das Vorspiel bestreitet unsere U10 Mannschaft gegen den SV Gmunden um 14:15. Dabei spielen sie erstmal mit den neuen Dressen die wir von Fath Sepp bekommen haben. Recht herzilichen Dank dafür!!

Die weiteren Meisterschaftsspiele:
Karsamstag 26.03.2016 Union Zell/Moos : Union Gampern Anstoß Res.13:30 KM 15:30
Sonntag 03.04.2016 Union Gampern : ASKÖ Pinsdorf Anstoß Res.14:30 KM 16:30

Wir würden uns wieder über die großartige Unterstützung unserer Fans freuen und hoffen auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2016!