Union Gampern - MEISTER 2. Klasse Süd!

Sektion: 

Mit einem 5:2-Sieg überholten wir in der letzten Meisterschaftsrunde den spielfreien ASKÖ Steyrermühl und sicherten uns den Meistertitel in der 2. Klasse Süd.

Zur Pause war es noch 1:1 gestanden. Jozsef Horvath hatte uns in der 7. Minute aus einen Elfmeter in Führung gebracht. Kurz nach Seitenwechsel erzielte Horvath das 2:1. Christoph Fath (61.) und Hannes Ensinger mit einem Doppelschlag (80., 83.) sorgten für die weiteren Tore. Zahlreiche mitgereiste Fans sorgten für eine tolle Zuschauerkulisse. Sie feuerten die Mannschaft während der gesamten 90 Minuten an und jubelten nach dem Schlusspfiff gemeinsam über den Meistertitel und den Wiederaufstieg in die 1. Klasse!

Günther Pfarl, Trainer Union Gampern: "Nach dem 0:1 haben wir unverständlicherweise das Fußballspielen aufgehört, da war die Anspannung schon zu spüren. In der Pause habe ich dann meine Mannschaft neu motiviert und wir sind auch gleich gut aus der Kabine gekommen. Die zweite Halbzeit war dann schon sehr gut und aufgrund dieser zweiten Hälfte haben wir auch verdient das Spiel gewonnen."

Reserve ebenfalls MEISTER!
Bereits 6 Runden vor Meisterschaftsende konnte sich unsere Reservemannschaft den Meistertitel sichern!