Oldstars gewinnen Turnier in Haid

Sektion: 

Unsere Oldstars, die Ü33, haben am vergangenen Wochenende ein Hallenturnier in Haid gewonnen.

Ohne große Erwartungen fuhren wir nach Haid zu einem Seniorenturnier. Es sollte ein lustiger Nachmittag werden bei dem wir in einer schönen und großen Halle endlich mal wieder richtig kicken konnten. Wir starteten mit einem 1:1 gegen Neuhofen/Krems ins Turnier. Das zweite Spiel gegen Doppl/Hart wurde mit 2:1 ebenso wie das dritte Spiel gegen FC Malibu (2:0) gewonnen. Im vierten Spiel gabs ein 1:1 gegen Dyonisen. Im fünften Spiel rechneten wir uns gegen den Vorjahrssieger Thalheim nicht viel aus doch es kam anders. Wir gewannen mit 3:0. Die letzten beiden Spiele gegen Soccerteam (2:1) und den Gastgeber Haid (2:0) wurden auch noch gewonnen.

Mit 17 Punkte und einem Torverhältnis von 13:1 wurde man vor Thalheim und Neuhofen Turniersieger.