Fussballcamp 2017

Sektion: 

Zum 2. mal fand heuer am Sportplatz in Gampern ein Fußballcamp mit der Fußballschule OÖ statt. Von Samstag 29.7. bis Mittwoch 2.8. wurde täglich mit den Kindern von 6 bis 14 Jahren verschiedenste Übungen und Spiele gemacht.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren auch alle sehr brav und diszipliniert. Selbst bei 35 Grad waren die Kinder fast nicht in den Schatten zu bekommen. Am Dienstag Abend wurden nach dem Camp Knacker gegrillt und die Kinder durften in Zelten am Sportplatz übernachten. Leider kam am späten Abend ein Gewitter und die Kids mussten in die Kabinen übersiedeln. So war statt Zelt- eine Kabinenparty angesagt.
Am letzten Tag gab es zum Abschluss ein Turnier (Mini WM) bei der sich Italien vor Frankreich durchsetzte.

Einen riesiges Dankeschön nochmals an die Fussballschule OÖ für die tolle und unkomplizierte Abwicklung und Betreuung der Kinder.
Danke Thomas, Sandra, Ernö, Dani, Michi, Sali und Julia.

Danke auch an die Eltern die uns unterstützt haben. Sei es bei der Essensausgabe (Stofferl), beim Übernachten (Silvia und Bernhard) oder für die vielen leckeren Kuchen oder Eis das wir bekommen haben.

Wir freuen uns schon auf das Camp 2018 welches vorraussichtlich wieder zum selben Zeitpunkt stattfinden wird.